Analyst: wasserfeste AirPods 3 kommende Ende 2019

| 13:54 Uhr | 0 Kommentare

Ende dieses Monats gibt Apple seine Q3/2019 Quartalszahlen bekannt. Dann werden wir erfahren, wieviel Umsatz und Gewinn das Unternehmen erzielen konnte. Im Vorfeld melden sich mehrere Analysten mit ihren Einschätzungen zu den Quartalsergebnissen und einem Ausblick auf kommende Apple Produkte zu Wort.

iPhone-Nachfrage bleibt stabil

Die Analysten von Wedbush werfen ihren Hut in den Ring und gehen davon aus, dass die iPhone-Verkäufe in diesem Jahr stabil bleiben wird. Nach wie vor halten die Analysten an ihrer bisherigen Prognose von 180 Millionen verkaufter Exemplaren fest. Apples Preissenkungen in Chinas sollen die iPhone-Nachfrage unterstützen. In diesem Jahr werden insgesamt drei neue iPhone-Modelle erwartet. Dabei handelt es sich um die direkten Nachfolger des iPhone XS, XS Max und XR. Während iPhone 11 und 11 Max über eine Triple-Kamera verfügen sollen, soll es beim iPhone XR (2019) eine Dual-Kamera geben.

AirPods 3 sollen Ende 2019 kommen

Darüberhinaus gibt es eine weitere interessante Aussage der Wedbush Analysten. Demnach wird Apple noch im Laufe dieses Jahres die sogenannten AirPods 3 vorstellen und auf den Markt bringen. Diese sollen ein größeres Upgrade darstellen und unter anderem wasserfest sein, um für den Sport besser geeignet zu sein. Im März dieses Jahres hatte Apple die AirPods 2 auf den Markt gebracht (hier unser AirPods 2 Test). Diese verfügen unter anderem über den neuen H1-Chips, der für die „Hey Siri“-Funktion verantwortlich ist. Zudem sind die AirPods 2 mit einem optionalen kabellosen Ladecase erhältlich.

Es ist nicht das erste Mal, dass Gerüchte zu neuen AirPods 3 auftauchen Auch der renommierte Analyst Ming Chi Kuo geht davon aus, dass Apple Ende 2019 / Anfang 2020 neue AirPods 3 präsentieren wird. Diese sollen über ein neues Design verfügen und teurer als die bisherigen AirPods sein.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 11 / 11 Pro bestellen

Hier informieren

iPhone 11 / 11 Pro bei der Telekom
iPhone 11 / 11 Pro bei Vodafone
iPhone 11 / 11 Pro bei o2

JETZT: iPhone 11 bestellen