Video zeigt alle drei iPhone 11 Varianten

| 10:33 Uhr | 0 Kommentare

Rund zwei Monate trennen uns noch von der Vorstellung des iPhone 11. Allgemein wird erwartet, dass Apple im Herbst dieses Jahres drei neue Modelle vorstellen und auf den Markt bringen wird. Diese könnten unter der Bezeichnung iPhone 11, iPhone 11 Max und iPhone 11R präsentiert werden.

Video gibt detaillierten Ausblick auf die neuen iPhone 11 Modelle

Zum aktuellen Zeitpunkt dürfte Apple bereits alle Hardware-Weichen für die drei neuen iPhone 11 Modelle gestellt haben. Allerdings gibt es auf der Softwareseite noch reichlich Arbeit für die Entwickler in Cupertino. Kurzum: Design und Hardware-Komponenten sind finalisiert, an iOS 13 arbeitet der Hersteller noch.

Mit dem eingebundenen Video erhalten wir den vermutlich besten Ausblick auf das, was uns im Herbst erwartet. Die größte optische Veränderung liegt im Kameradesign. Beim iPhone 11 und iPhone 11 Max setzt Apple höchstwahrscheinlich auf eine Triple-Kamera.

Zudem zeigt sich das sogenannte iPhone 11R in dem Video. Hierbei wird Apple auf ein ähnliches Kameradesign bzw. einen ähnlichen „Kamerabuckel“ setzen. Anstatt auf drei Linsen zu setzen, wird Apple zwei Kameras verbauen. Dies stellt einen großen Unterschied zum aktuellen iPhone XR dar. Bei diesem Gerät verbaut der Hersteller eine Single-Kamera.

Neben dem neuen Kameradesign wird Apple den 2019er iPhone-Modellen weitere Verbesserungen verpassen. Neben einem leistungsstärkeren Prozessor ist unter anderem die Rede von einer bi-lateralen Lademöglichkeit, so dass ihr mit dem iPhone drahtlos das kabellose AirPods-Ladecase aufladen könnt. Face ID soll mit den neuen iPhones besser werden. 3D Touch scheint beim iPhone 11 nicht mehr zum Einsatz zu kommen.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.