Apple aktualisiert Texas Hold’em: Update bringt Pokerspiel auf das iPad

| 16:15 Uhr | 0 Kommentare

Im Juli dieses Jahres brachte Apple sein Pokerspiel Texas Hold’em nach mehrjähriger Abstinzenz zurück in den App Store. Anlass war das 10-jähirge Jubiläum des App Stores. Nun gibt es das erste Update für Texas Hold’em.

Apple aktualisiert Texas Hold’em

Ab sofort kann Texas Hold’em in Version 2.1 aus dem App Store heruntergeladen werden. Das Update hilft dem Spiel beim Sprung auf das iPad. Neben der Anpassung an das größere Display wird auch Multitasking unterstützt.

In den Release-Notes heißt

Texas Hold’em für das iPad – genieße das Spiel im Vollbildmodus oder verwende Split View oder Slide Over, um nebenbei zu spielen.

Mit diesem Update werden zudem die Bedienungshilfen sowie die Leistung verbessert.

Neben dem iPad-Support gibt es auch Leistungsverbesserungen und Bugfixes. Ursprünglich hatte Apple sein Pokerspiel im Jahr 2006 für den iPod gestartet und wenige Jahre später im App Store als eins der ersten Spiele für das iPhone bereit gestellt. Zwischenzeitlich wurde es jedoch wieder entfernt.

‎Texas Hold’em
‎Texas Hold’em
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 11 / 11 Pro bestellen

Hier informieren

iPhone 11 / 11 Pro bei der Telekom
iPhone 11 / 11 Pro bei Vodafone
iPhone 11 / 11 Pro bei o2

JETZT: iPhone 11 bestellen