Analyst: Vier neue 5G iPhones in 2020 – iPhone 11 Nachfrage in China sehr hoch

| 8:45 Uhr | 0 Kommentare

Seit dem Verkaufsstart des iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max gab es bereits mehrere Berichte, dass sich die iPhone 11 Modelle in China ziemlich gut verkaufen. Ein weiterer Bericht setzt genau da an und untermauert ebenso, dass die neuen iPhone-Modelle in China beliebt sind. 

iPhone 11 Nachfrage in China sehr hoch

Analyst Dan Ives von Wedbush unterstreicht in seiner jüngsten Analysteneinschätzung, dass sich das iPhone 11 in China gut verkauft. Die Nachfrage sei deutlich größer als ursprünglich erwartet. Weiter heißt es, dass die iPhone 11 Pro Nachfrage in China höher sei als in den USA.

Alles in allem erwartet der Analyst 185 Millionen verkaufte iPhones im laufenden Apple Geschäftsjahr. Das iPhone 11 Lineup mit dem neuen Kamerasystem inkl. Ultraweitwinikel sei ein großer „Hit“, insbesondere in Kombination mit dem niedrigeren Einstiegspreis. Das iPhone XR kostete 849 Euro, während das iPhone 11 bei 799 Euro startet.

Apple wird am 30. Oktober seine Geschäftszahlen für das abgelaufene Quartal bekannt geben. Dann erhalten wir einen ersten Ausblick auf den Verkaufsstart des iPhone 11 (Pro). Rund zwei Wochen lang waren die neuen iPhone-Modelle im letzten Jahr im Verkauf. Im laufenden Weihnachtsquartal werden die Verkaufszahlen dann noch einmal nach oben springen. Nachdem die iPhone Verkaufszahlen im vergangenen Jahr ein wenig hinter den Erwartungen blieben, ist die Euphorie in diesem Jahr deutlich höher.

Vier neue 5G-Mddelle des iPhones im Jahr 2020?

Auch einen kleinen Ausblick von Ives gibt es. Glaubt man der Einschätzung des Analysten, so wird Apple im kommenden Jahr vier 5G-Modelle des iPhones auf den Markt bringen. Zudem sollen diese über eine rückwärtige 3D-Kamera sowie eine Bewegungssteuerung besitzen.

Zuletzt hieß es vom renommierten Analysten Ming Chi Kuo, dass Apple im Herbst drei neue iPhones mit 5G-Chip auf den Markt bringen wird. Zudem wird erwartet, dass der Hersteller im Q1/2020 ein iPhone SE 2 präsentiert. Diese Modell dürfte allerdings ohne 5G auskommen. (via 9to5Mac)

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.