AirPods Pro: Hersteller bietet erstes Zubehör an

| 21:29 Uhr | 0 Kommentare

Mittlerweile stellt sich für uns nicht mehr die Frage, ob Apple neue AirPods Pro vorstellt, sondern wann. Die Gerüchte in den letzen Tagen sind intensiver denn je und man bekommt das Gefühl, dass Apple die neuen AirPods in den nächsten zwei Wochen vorstellen wird. Nun zeigt der erste Hersteller Zubehör für die sogenannten AirPods Pro.

AirPods Pro: Hersteller bietet erstes Zubehör an

Im vergangenen Monat sind neue AirPods im Code von iOS 13.2 aufgetaucht. Die Icons passen zu Gerüchten, das Apple neue AirPods mit Geräuschunterdrückung auf den Markt bringen wird. Zu erahnen sind Gummi-Ohrstöpsel. 

Nun hat Zubehörhersteller ESR zwei Cases für die AirPods Pro vorgestellt. Dabei handelt es sich um Kunststoffhüllen für das AirPods Pro Case (einmal mit und einmal ohne Karabiner). Der Preis liegt bei 8,99 Dollar bzw. 9,99 Dollar. Das eigentliche AirPods-Case ist breiter als bei den AirPods (1. und 2. Generation). Die Tatsache, dass ESR bereits Hüllen für das AirPods Pro Case anbietet, deutet daraufhin, dass dem Hersteller die exakten Maße des Case vorliegen. Diese könnten aus der Apple Zulieferkette stammen. Darüberhinauspassen die ESR Hüllen zu einem Leak der vor einiger Zeit aufgetaucht war und Case sowie die eigentlichen AirPods Pro zeigen.

Nach den Powerbeats Pro und Beats Solo Pro können wir uns gut vorstellen, dass Apple in Kürze die AirPods Pro vorstellen wird. Sollte der Hersteller tatsächlich AirPods Pro mit Geräuschunterdrückung und verbessertem Schutz vor Wasser vorstellen, dürfte der Preis der AirPods Pro über dem Niveau der AirPods 3 liegen. Zuletzt wurde ein Preis von 260 Dollar kolportiert.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen