iOS 13.3 & iPadOS 13.3: Beta 2 ist da (Update: tvOS 13.3, watchOS 6.1.1 ebenso)

| 19:28 Uhr | 0 Kommentare

iOS 13.3 Beta 2 und iPadOS 13.3 Beta 2 stehen ab sofort als Download bereit. Es geht in die nächste Beta-Runde und eingetragene Entwickler können sich eine neue Beta zu iOS 13.3 und iPadOS 13.3 herunterladen und diese auf Herz und Nieren testen.

Apple gibt Beta 2 zu iOS 13.3 und iPadOS 13.3 frei

Vor wenigen Augenblicken hat Apple die Beta 2 zu iOS 13.3 und iPadOS 13.3 veröffentlicht. Damit setzt Apple die Beta-Phase des nächsten großen X.3 Updates fort.

Mit der Aktualisierung auf iOS 13.3 bzw. iPadOS 13.3 macht Apple da weiter, wo man mit iOS 13.2 bzw. iPadOS 13.2 aufgehört hat. Auf der einen Seite geht es um Bugfixes und Leistungsverbesserungen und auf der anderen Seite implementiert Apple neue Funktionen. So führt das X.3 Update unter anderem die Möglichkeit ein, Kommunikationslimits festzulegen und Memoji-Sticker auszublenden. Das Update behebt auch das Multitasking-Problem, welches sich eingeschlichen hatte. Allerdings gibt es den Multitasking-Bugfix auch bereits mit iOS 13.2.2 und iPadOS 13.2.2. Falls ihr diese Updates noch nicht installiert habt, dann können wir euch dazu nur ermutigen.

Noch befinden wir uns mitten in der Beta-Phase zu iOS 13.3 und iPadOS 13.3. Von daher werden sicherlich noch ein paar Wochen vergehen, bis der Hersteller die finale Version freigibt.

Update 19:30: Soeben hat Apple im neuen Beta-Schwung auch tvOS 13.3 und watchOS 6.1.1 veröffentlicht.

Update_2 13.11.2019 08:30 Uhr: Aus den Release-Notes gehen die Neuerungen der Beta 3 hervor. Dort heißt es

Safari

New Features

Now supports NFC, USB, and Lightning FIDO2-compliant security keys in Safari, SFSafariViewController, and ASWebAuthenticationSession using the WebAuthn standard, on devices with the necessary hardware capabilities.

Safari unterstütz somit NFC, USB und Lightning FIDO2 kompatible Sicherheitsschlüssel.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.