Apple Stores legen größeren Fokus auf Apple Arcade

| 12:45 Uhr | 0 Kommentare

Von Zeit zu Zeit ändert Apple das Erscheinungsbild seiner Apple Stores, um Produkte, Services etc. in den Mittelpunkt zu rücken. Dieses Mal sollen Besucher verstärkt auf Apple Arcade aufmerksam gemacht werden.

Neues Apple Store Erscheinungsbild mit Fokus auf Apple Arcade

Mit einem Apple Arcade Abonnement für 4,99 Euro pro Monat (Jahresabo nur 49,99 Euro) erhalten Nutzer unbegrenzten Zugriff auf den gesamten Katalog von über 100 neuen, exklusiven Spielen, die alle auf iPhone, iPad, iPod touch, Mac und Apple TV spielbar sind.

Apple Arcade kommt mit einer einmonatigen kostenlosen Testphase. Nutzer finden die enthaltenen Spiele auf keiner anderen mobilen Plattform und bei keinem anderen Abo-Service. Die Spiele von Apple Arcade lassen sich auch offline spielen und ein einzelnes Abonnement bietet Zugang für bis zu sechs Familienmitglieder über Familienfreigabe. Regelmäßig kommen neue Spiele hinzu.

Zurück zu den Apple Stores. Woche für Woche besuchen viele Millionen Nutzer einen der weltweiten Apple Stores. Dies bietet Apple eine gute Plattform, um Produkte und Services zu bewerben. Nun ist Apple Arcade an der Reihe. Apple ändert die bestehenden Displays in den Apple Stores durch auffällige neue Apple Arcade Displays und verstärktem Fokus auf Zubehör, um den Spiele-Abo-Dienst und das gesamte Spieleerlebnis zu bewerben. Die neuen Merchandising-Designs sollen laut 9to5Mac ab heute in den Apple Stores in Ländern, in denen Apple Arcade erhältlich ist, zu sehen sein.

Neben dem reinen Spiele-Abo-Dienst bewirbt Apple auch Zubehör zum Spiele, wie z.B. Xbox Wireless Controller, Sony DualShock 4 Controller (es funktionieren auch Controller von Drittanbietern) oder Kopfhörer.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert