iPhone 11 mit 15GB Vodafone LTE-Flat nur 36,99 Euro pro Monat + Gratis-Kopfhörer

| 20:26 Uhr | 1 Kommentar

Update 30.07.2020: Kurz vor dem Monatsende möchten wir euch noch einmal auf diesen ziemlich „heißen“ Deal von Preisboerse24 aufmerksam machen. Ihr erhaltet das iPhone 11 zu einem attraktiven Preis und gleichzeitig einen interessanten Deal sowie das ein oder andere Geschenk. Bei Interesse, greift zu. (/Update Ende)

Wir möchten euch auf einen heißen iPhone 11 Deal aufmerksam machen, den die Flatrate-Experten von Preisbörse24 aufgelegt haben. Ihr erhaltet das iPhone 11 inkl. 15GB LTE Vodafone Flat für nur 36,99 Euro monatlich. Zusätzlich erhaltet ihr die komplett drahtlosen Kopfhörer ECS3001B True Wireless Earbuds kostenlos hinzu. Spotify, Deezer und BILDplus könnt ihr zusätzlich drei Monate gratis nutzen.

iPhone 11 Deal + Gratis-Kopfhörer

Preisbörse24 hat einen echten Preiskracher aufgelegt. Die Flatrate-Experten kombinieren das iPhone 11 mit dem Vodafone Smart L + Aktion (+5). Der Tarif bietet euch eine 15GB LTE Datenflat mit bis zu 500MBit/s. Zudem erhaltet ihr eine Telefon-Flat und eine SMS-Flat in alle deutschen Netze. Der Tarif beinhaltet ein Gratis-Pack. Dies bedeutet, das ihr Spotify, Deezer und BILDplus drei Monate lang kostenlos nutzen könnt. Monatlich werden während der Mindestvertragslaufzeit nur 36,99 Euro fällig. Ein einmaliger Anschlusspreis fällt zwar an, dieses könnt ihr euch jedoch durch Aktivierung in der App zurückholen.

Das iPhone 11 bietet euch unter anderem ein 6,1 Zoll Super Retina Display, Face ID, 12MP Dual-Kamera, Frontkamera, Wifi, Bluetooth und vieles mehr. Beim iPhone 11 habt ihr bei diesem Deal die Qual der Wahl. Ihr entscheidet zwischen den Farben Rot, Gelb, Grün, Schwarz, Weiß und Violett sowie den Speichergrößen 64GB, 128GB und 256GB. Der einmalige Anschaffungspreis des iPhone 11 richtet sich nach der Speichergröße. Für das 64GB zahlt ihr einmalig nur 49,95 Euro. Der monatliche Grundpreis ändert sich nicht.

Neben dem oben genannten Gratis-Paket (3 Monate Spotify, Deezer und BILDplus kostenlos nutzen) beinhaltet dieser Deal noch kostenlose Kopfhörer (ECS3001B True Wireless Earbuds). Die genauen Details entnehmt ihr der Angebotsseite.

In unseren Augen handelt es sich um einen ziemlich attraktiven Deal. Ihr erhaltet nicht nur ein Top-Smartphone sowie einen Top-Tarif, sondern auch noch ein Gratis-Pack und kostenlose Kopfhörer.

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • S1

    Ach herrjemine… 15GB mache ich an drei Tagen leer. Dann nur ein LCD iPhone 11 kein OLED 11 Pro (Das 12er steht schon in den Startlöchern!). Dazu die billigsten Kopfhörer, die es gibt, viel Spaß beim Pairingprozess. Wer einmal, AirPods Pro hat kann de facto gar nicht mehr zurück! Und dann dürft ihr schön zwei Jahre lang jeden Monat 37,- EUR für den Ramsch blechen! Na denn. Besser geht’s kaum! 😀
    Wer Spotify für länger als drei Monate möchte, richtet sich einfach einen Familienaccount für 30,- EUR im Jahr ein. Ich zB bin auch bei einem Kollegen mit auf der Family Rechnung.
    Deezer brauch ich nicht. BILD Plus… ja geil! Damit man sich mal wieder so richtig schön über die deutsche Flüchtlingspolitik „informieren“ kann… 😀

    Leute, wer bei dem Preiskracher nicht zuschlägt, ist selber Schuld!

    29. Jul 2020 | 16:04 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen