Leaker Jon Prosser: Apple Watch und iPad kommen im September, iPhone 12 Event Anfang Oktober

| 7:45 Uhr | 0 Kommentare

Es gibt die ersten konkreten Termine, zumindest in der Gerüchteküche. Fest steht, dass Apple im Herbst dieses Jahres verschiedene neue Produkte auf den Markt bringen wird. Allerdings gibt es keine offiziellen Angaben dazu, wann Apple die Geräte ankündigen und in die Verkaufsregale stellen wird. Zuletzt hieß es aus Cupertino, dass die iPhone 12 (Pro) ein paar wenige Wochen später als gewöhnlich erscheinen.

Leaker Jon Prosser nennt Termine

Leaker Jon Prosser, der in den letzten Monaten seine sehr guten Apple Kontakte nachgewiesen hat, allerdings nicht immer voll ins Schwarze getroffen hat, meldet sich nun mit verschiedenen Terminen zu Wort.

Es soll mit der Apple Watch und dem iPad beginnen. Diese Produkte sollen per Pressemitteilung in der 37. Kalenderwoche (ab dem 07. September) angekündigt werden.

Das iPhone 12 (Pro) Event soll in der 42. Kalenderwoche (ab dem 12. Oktober) stattfinden. Weiter ist Prosser der Auffassung, dass der iPhone Verkaufsstart gestaffelt stattfindet. Das iPhone 12 soll sich ab der 42. Kalenderwoche (ab dem 12. Oktober) vorbestellen lassen. Der Verkaufsstart soll bereits eine Woche später in der 43. Kalenderwoche (ab dem 19. Oktober) erfolgen.

Die iPhone 12 Pro Modelle soll sich im November vorbestellen lassen. Auch sollen diese im November ausgeliefert werden. Ein exaktes Datum soll seitens Apple nicht festgelegt worden sein.

Darüberhinaus gibt Prosser zu verstehen, dass sich die Termine noch leicht ändern können, Allerdings sind dies die aktuellen Termin, die Apple intern kommuniziert. Sollte die Behauptung richtig sein, so würde Apple die Apple Watch losgelöst vom iPhone präsentieren In den letzen Jahren waren Apple Watch und iPhone immer Bestandteil eines gemeinsamen Events.

Neben den hier genannten Produkten könnte Apple im Herbst weitere Produkte auf den Markt bringen. Wir denken zum Beispiel an AirTags, AirPower, einen neuen HomePod sowie Macs mit Apple Silicon.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.