Apple Marina Bay Sands: Neuer Store eröffnet in Kürze in Singapur

| 14:45 Uhr | 2 Kommentare

Das Resort „Marina Bay Sands“ in Singapur dürfte dem ein oder anderem bekannt sein. Die drei 55-stöckigen Hoteltürme werden von einem imposanten Dachgarten verbunden. Wie Apple nun bestätigt hat, wird in Kürze der neue Apple Store „Apple Marina Bay Sands“ auf dem Gelände des Resorts eröffnen.

Apple Marina Bay Sands eröffnet in Kürze

Apple hat die Webseite zu Apple Marina Bay Sands online gestellt und gleichzeitig bestätigt, dass der dritte Store des Herstellers in Singapur in Kürze eröffnen wird.

Es heißt

Wir werden bald die Türen zu unserem neuen Store an der Bucht öffnen. Apple Marina Bay Sands steht im Mittelpunkt der Kreativität, ein Ort, an dem ihr eure Ideen und Leidenschaften festhalten könnt. Es wird ein Ort sein, an dem ihr etwas Neues entdecken, verbinden und erschaffen könnt. Wir können es kaum erwarten zu sehen, wohin euch eure Fantasie führt.

2017 eröffnete Apple mit „Apple Orchard Road“ seinen ersten Store in Singapur. Im vergangenen Jahr folgte „Apple Jewel Changi Airport“ und in Kürze wird „Apple Marina Bay Sands“ erste Kunden begrüßen. Einen offiziellen Termin für die große Eröffnung hat Apple noch nicht kommuniziert.

(via Today Online)

Kategorie: Apple

Tags: ,

2 Kommentare

  • Gast

    Ich vermute mal , der Store wird mehr Umsatz machen als alle deutschen
    Stores zusammen. Die Kaufkraft ist in Singapur einfach mega.

    24. Aug 2020 | 15:24 Uhr | Kommentieren
  • Christiano

    Singapur ist bekannt für seine ausgefallene Architektur aber der Apple Store ist alleine für seine Aufmachung einen Besuch wert ganz abgesehen ob man was kaufen will oder nicht.
    Echt der Wahnsinn wie das Gebäude aussieht, wenn man den Bilder in den Foren glauben darf. Dagegen sehen die deutschen Store langweilig und altbacken aus.

    24. Aug 2020 | 17:16 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.