iOS 14.3 & iPadOS 14.3: Public Beta 1 ist da

| 11:22 Uhr | 0 Kommentare

iOS 14.3 und iPadOS 14.3: Public Beta 1 steht als Download bereit. Erst wenige Tage ist es, dass Apple die erste Beta zu iOS 14.3 und iPadOS 14.3 für Entwickler freigegeben hat. Nun steht die Public Beta 1 für Teilnehmer am Apple Beta Programm bereit.

iOS 14.3 & iPadOS 14.3: Public Beta 1 ist da

Ab sofort können nicht nur registrierte Entwickler, sondern auch Teilnehmer am Apple Beta Programm das X.3 Update zu iPadOS 14 und iOS 14 herunterladen und installieren.

Die vergangenen Tage haben gezeigt, dass iOS 14.3 und iPadOS 14.3 allerhand Neuerungen an Bord hat. Die kommenden Updates bieten nicht nur Hinweise auf die AirTags und AirPods Studio, es gibt auch verschiedene neue Funktionen.

Das X.3 Update bietet unter anderem Apple ProRAW für iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max, eine neue Möglichkeit in der Health-App, zu hinterlegen, ob man Schwanger ist und Unterstützung des PlayStation 5 DualSense Wireless Controllers sowie des Luna Controllers für den Amazon Gaming Service. Zudem gibt es in Kombination mit watchOS 7.2 eine neue Cardio Fitness Funktion, die Wetter-App wurde hinsichtlich der Gesundheitsempfehlungen für die Luftqualität optimiert und weiter gibt es kleine Anpassungen.

Noch befinden wir uns am Anfang der Beta-Phase. Ob die finale Version von dieses Jahr erscheint, ist mehr als fraglich.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen