Apple TV+ bestellt neue Serie „Roar“ mit Nicole Kidman

| 21:44 Uhr | 0 Kommentare

Apple TV+ hat eine eine neue Serie namens „Roar“ in Auftrag gegeben. Dabei handelt es sich um eine neue Anthologie-Serie von düster-komischen feministischen Fabeln, in der die Oscar-Gewinnerin Nicole Kidman, die Hauptrolle spielen wird.

Apple TV+ bestätigt „Roar“

Zu viele Details rund um „Roar“ hat Apple noch nicht bestätigt. „Roar“ wurde von Liz Flahive und Carly Mensch („GLOW“) kreiert und basiert auf einem Buch mit Kurzgeschichten von Cecelia Ahern. Es handelt sich um eine Sammlung von acht halbstündigen Genre-Bending-Episoden, die aus einer einzigartig weiblichen Perspektive erzählt werden.

Neben Nicole Kidman werden auch Cynthia Erivo, Merritt Wever und Alison Brie zu sehen sein. Weitere Schauspielerinnen wird Apple in Kürze bekannt geben.

Neben der Hauptrolle wird Kidman neben Per Saari über Blossom Films als Executive Producer tätig sein. Die mit dem Emmy-Preis ausgezeichneten Produzenten Bruna Papandrea, Steve Hutensky und Allie Goss werden im Auftrag von Made Up Stories als Executive Producer tätig sein. „Roar“ wird von Endeavour Content für Apple produziert.

Die Serie „Roar“ wird die erste Serie sein, die unter dem Deal zwischen Apple und „Mensch and Flahive“ entsteht. Wann die Serie auf Apple TV+ laufen wird, haben die Verantwortlichen noch nicht bekannt gegeben.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.