Apple TV+: Kinderserie „Stillwater“ erhält Peabody Award

| 8:11 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem wir euch erst kürzlich darüber informiert haben, dass die Apple Original-Serie „Ted Lasso“ einen Peabody Award gewinnen konnte, konnte Apple auch mit der Kinderserie „Stillwater“ diesen renommierten Preis gewinnen. Auf die Nominierungen von „Ted Lasso“ und „Stillwater“ hatten wir euch im Mai aufmerksam gemacht.

Fotocredit: Apple

Apple TV+: Kinderserie „Stillwater“ erhält Peabody Award

Die Apple Original Animationsserie „Stillwater“ wurde mit dem renommierten Peabody Award für herausragendes Geschichtenerzählen und für Arbeit, die Empathie fördert, ausgezeichnet. Es ist nach dem letztjährigen Sieg für „Dickinson“ der dritte Peabody-Award, den Apple mit nach Hause nehmen konnte.

Die Peabody-Organisation feiert das Beste im Rundfunk und in den digitalen Medien, einschließlich Fernsehen, Radio, Podcasts und Internet, in Unterhaltung, Nachrichten, Dokumentarfilmen, Kinderprogrammen und öffentlich-rechtlichen Programmen.

Bei Stillwater handelt es sich um eine liebevoll gestaltet Kinderserie, bei der Karl, Addy und Michael im Fokus stehen. Stillwater – ein weiser Panda aus der Nachbarschaft – gibt den Kindern ein tieferes Verständnis ihrer Gefühle sowie Werkzeuge an die Hand, die ihnen helfen, ihre eigenen alltäglichen Herausforderungen zu meistern. Stillwater bringt den dreien auch neuen Spaß und Abenteuer, öffnet ihnen die Augen für die stillen Wunder der Welt um sie herum und führt sie zu ihrem Platz in dieser Welt.

Um euch einen Einblick in die Serie zu gewähren, haben wir den offiziellen Trailer eingebunden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.