Safari 15.1 Beta 1 für macOS Big Sur und macOS Catalina veröffentlicht

| 18:33 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat kurz vor dem Wochenende die erste Beta zu Safari 15.1 für macOS Big Sur und macOS Catalina veröffentlicht. Nahezu gleichzeitig veröffentlichte Apple macOS Monterey Beta 8. In dieser Beta ist ebenfalls die Beta 1 zu Safari 15.1 enthalten.

Apple veröffentlicht Safari 15.1 Beta 1

„Echte“ Release-Notes hat Apple der Beta 1 zu Safari 15.1 nicht beigelegt. Stattdessen verwenden die Verantwortlichen die selbe Packungsbeilage, die Apple auch Safari 15.0 mit an die Hand gegeben hat.

Mit der Safari 15.1 Beta 1 kümmert sich Apple augenscheinlich um Bugfixes und kleinere Anpassungen. So scheint ein Fehler behoben worden zu sein, bei dem das Hinzufügen einer YouTube-Webseite zu den Lesezeichen in einem Browser-Crash endet. Bis zur finalen Freigabe von Safari 15.1 dürften noch ein paar Tage vergehen. Vermutlich wird Apple diese gemeinsam mit der Freigabe von macOS Monterey veröffentlichen. Bis dahin wird Apple noch den ein oder anderen Bug beseitigen.

Safari 15.1 Beta 1 kann über das Apple Dev Center von eingetragenen Entwickler heruntergeladen werden. Mit Safari 15.0 hat Apple in erster Linie das Design des Browser angepasst sowie die Leistung und Sicherheit erhöht. Allerdings ist das neue Design ein ziemlich streitbares Thema.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.