Apple TV+: offizieller Trailer zu „The Line“ veröffentlicht

| 21:45 Uhr | 0 Kommentare

Seit längerem ist bekannt, dass Apple an der Dokumentation „The Line“ arbeitet. Nun gibt es den offiziellen Trailer. Alle vier Episoden der Doku werden am 19. November exklusiv auf Apple TV+ veröffentlicht.

Fotocredit: Apple TV+

Apple TV+: offizieller Trailer zu „The Line“ veröffentlicht

Nach der Veröffentlichung des immersiven Apple TV+ Original-Podcasts „The Line“ Anfang des Jahres hat Apple TV+ nun den Trailer sowie das Premierendatum für „The Line“ enthüllt.

Dabei handelt es sich um eine neue vierteilige, limitierte Dokumentarserie, die der wahren Geschichte des Navy Seal Eddie Gallagher folgt, der wegen Kriegsverbrechen angeklagt wurde, nachdem er mit einer Leiche im Irak fotografiert worden war. Gallagher wurde für Kriegsverbrecher angeklagt, später jedoch in allen Punkten freigesprochen.

Wie eingangs erwähnt, werden alle vier Episoden der Apple Original-Serie zum Start bereitstehen. Die Doku beinhaltet unter anderem zuvor noch nie gesehenes Filmmaterial über die Anstrengungen der USA zur Terrorismusbekämpfung im Nahen Osten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.