Apple veröffentlicht Beta 1 zu iOS 15.3, iPadOS 15.3, tvOS 15.3 und watchOS 8.4

| 7:44 Uhr | 0 Kommentare

Die Beta 1 zu iOS 15.3, iPadOS 15.3, tvOS 15.3 und watchOS 8.4 ist da. Im Laufe des gestrigen Abends gab es konkrete Anzeichen, dass Apple in Kürze neue Beta-Versionen zur Verfügung stellen wird. In der Nacht zu heute war es dann soweit und ab sofort können eingetragene Entwickler neue Betas auf ihren iPhones, iPads, Apple Watches und Apple TV Geräten installieren.

iOS 15.3, iPadOS 15.3, tvOS 15.3 und watchOS 8.4 ist da

Am Donnerstag Abend macht die Beta 1 zu macOS 12.2 den Anfang, nun hat Apple die Beta 1 zu iOS 15.3, iPadOS 15.3, tvOS 15.3 und watchOS 8.4 zum Download bereit gestellt. „Echte“ Release Notes hat der Hersteller zu den neuen Beta-Versionen nicht zur Verfügung gestellt. Stattdessen heißt es zum Beispiel im Allgemeinen, dass das iOS 15.3-Update Bugfixes und allgemeine Leistungsverbesserungen beinhaltet.

Ob auch neuen Funktionen mit den kommenden Updates implementiert werden, kann zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Zumindest sind in der Kürze der Zeit noch keine Neuerungen bekannt geworden. Gut möglich, dass Apple diese im Laufe der Betaphase hinzufügt. Vielleicht wird es mehr oder weniger auch ein reines Bugfix-Update in Kombination mit neuen Emojis oder ähnlichen kleinen Verbesserungen sein.

Kategorie: iPhone

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.