Apple TV+ sichert sich Komödie „The Family Plan“ mit Mark Wahlberg

| 14:22 Uhr | 0 Kommentare

Apple TV+ kündigt Woche für Woche neue Inhalte an und gibt einen Ausblick auf bevorstehende Original-Serien und -Filme. Wie nun bekannt wird, hat sich Apple die Rechte an der Komödie „The Family Plan“ mit Mark Wahlberg gesichert.

„The Family Plan“ mit Mark Wahlberg

Wie Deadline berichtet, setzen Apple Original Films und Skydance Media ihre Partnerschaft fort und entwickeln gemeinsam „The Family Plan“. Dabei handelt es sich um eine Action-Komödie mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle. Simon Cellan wird Regie führen.

The Family Plan, geschrieben von David Coggeshall, erzählt die Geschichte eines Vorstadtvaters, der mit seiner Familie auf der Flucht sein muss, als ihn seine Vergangenheit einholt. Stephen Levinson und Wahlberg von Municipal Pictures werden gemeinsam mit David Ellison, Dana Goldberg und Don Granger von Skydance den Film produzieren.

Apple TV+ und Skydance haben bereits mehrere langjährige Verträge geschlossen. Unter anderem entstand im Rahmen der Partnerschaft der Animationsfilm „Luck“, der kürzlich seine Premiere auf Apple TV+ feierte. Der Deal zwischen Apple TV+ und Skydance soll einer der besten Deals sein, den je ein Filmstudio abgeschlossen hat.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

iPhone 14 (Pro) bestellen

iPhone 14 (Pro) bei der Telekom
iPhone 14 (Pro) bei Vodafone
iPhone 14 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 14 bestellen