Weiterer Werbespot: Timothée Chalamet möchte immer noch ein Teil von Apple TV+ werden

| 20:19 Uhr | 0 Kommentare

In den letzten Wochen hat Apple einen Ausblick auf eine Vielzahl neuer Serien gegeben, die auf Apple TV+ im Frühjahr zu sehen sein werden. Um das Programm gebührend zu bewerben, startete auch eine neue Werbekampagne mit Schauspieler Timothée Chalamet, die jetzt mit einem neuen Spot in die zweite Runde geht.

Timothée Chalamet auf Apple TV+

Timothee Chalamet ist wieder mit einem neuen Apple TV+ Spot zurück, in dem er sich erneut nach einer eigenen Serie auf der Plattform sehnt.

Vor kurzem veröffentlichte Apple einen Werbespot mit dem Titel „Call Me“, in dem sich Timothee Chalamet vom Erfolg Apples ausgeschlossen fühlt. Der neue Werbespot mit dem Titel „A Taste“ zeigt Chalamet, wie er Apples Geschmack lobt, während er verschiedene Serien auf Apple TV+ durchstöbert. So stellt er fest, dass Apple TV+ ein hochkarätiges Programm hat und kommt dabei zu dem Schluss: „Komm schon, Apple, lass uns reden.“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Timothee Chalamet ist unter anderem für seine Rollen in „Call Me By Your Name“, „Ladybird“, „Dune“ und „Bones And All“ bekannt. Er wurde für den Oscar sowie den Golden Globe nominiert und ist damit sicher ein gutes Aushängeschild für Apple TV+, doch das Unternehmen plant hier eindeutig weiter voraus.

Apples Werbekampagne ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auf die Ankündigung einer Apple TV+ Serie oder eines Films mit Chalamet in der Hauptrolle ausgerichtet, da das Unternehmen bereits etwas Ähnliches mit Jon Hamm gemacht hat, bevor er als Mitglied der Besetzung von „The Morning Show“ angekündigt wurde.

Wir sind bereits auf einige der neuen Serien und Fortsetzungen eingegangen, darunter auch die dritte Staffel von Ted Lasso. Einen Ausblick auf 17 neue Serien haben wir euch in einer Übersicht (inklusive Trailer) hier zusammengefasst.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert