Apple Watch 9 soll neue Farboption „Pink“ erhalten – Ultra 2 in „Black Titanium“

| 18:22 Uhr | 0 Kommentare

Allgemein wird damit gerechnet, dass Apple im kommenden Monat nicht nur die iPhone 15 Familie, sondern auch neue Apple Watch Modelle ankündigen wird. Dabei soll es für die Apple Watch 9 eine neue Farboption geben.

Apple Watch 9 soll neue Farboption „Pink“ erhalten

Am heutigen Tag meldet sich ShrimpApplePro per Twitter / X zur kommenden Apple Watch 9 zu Wort. Der Leaker konnte bereits in der Vergangenheit akkurate Informationen zu unveröffentlichten Apple Produkten liefern. Von daher sollte man etwas genauer hinhören, wenn sich ShrimpApplePro äußert.

Konkret geht es dieses Mal um die Apple Watch 9. Zunächst einmal soll das Design zur Apple Watch 8 unverändert sein. Apple wird auch weiterhin ein 41mm und ein 45mm Modell anbieten. Neu – so der Leaker – ist allerdings die Farboption „Pink“ für das Aluminium-Modell. Würde zumindest zum aktuellen Barbie-Film passen. Diese Farbe soll sich zu den bisherigen Farboptionen Mitternacht, Polarstern, Silber und Product(RED) gesellen.

Apple bietet bereits für einige andere Geräte ein rosa Farbopton an, etwa für das neueste iPad Air, iPad mini, iPad und iMac, und auch das iPhone 15 und das iPhone 15 Plus sollen Gerüchten zufolge in Pink erhältlich sein. Die Apple Watch 9 in Edelstahl soll weiter in den Farben Graphit, Gold uns Silber erhältlich sein. Darüberhinaus soll die Apple Watch 9 einen deutlich leistungsstärkeren Chip und vermutlich den ein oder anderen neuen Sensor erhalten.

Apple Watch Ultra 2 in Black Titanium

Darüberhinaus weiß ShrimpApplePro zu berichten, dass Apple die kommende Apple Watch Ultra 2 in der Farboption Black Titanium arbeiten wird. Kürzlich berichtete Mark Gurman, dass Apple mit dieser Farboption „experimentiert“ hat.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert