iPhone 15 Pro Max angeblich mit Verzögerungen zum Verkaufsstart

| 11:25 Uhr | 0 Kommentare

Im kommenden Monat wird mit der Ankündigung vier neuer iPhone-Modelle gerechnet. Neben dem iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro wird es auch ein iPhone 15 Pro Max geben. Das letzte genannte Modell könnte auch als iPhone 15 Ultra das Licht der Welt erblicken. Nun heißt es, dass es beim kommenden 6,7 Zoll High-End-iPhone zu Verzögerungen zum Verkaufsstart kommen könnte.

iPhone 15 Pro Max angeblich mit Verzögerungen zum Verkaufsstart

Der aktuell wahrscheinlichste Termin für die kommende Apple Keynote ist der 12. September 2023. Bereits ab dem 15. September könnten die neuen Geräte vorbestellt werden und kurze Zeit später ihren Weg in die Verkaufsregale finden. Beim iPhone 15 Pro Max könnte es allerdings zum Verkaufsstart aufgrund des neuen Kamerasystems zu Verzögerungen kommen.

9to5Mac ist zu Ohren gekommen, dass der der Kamerateilelieferant Sony den Bildsensor des iPhone 15 Pro Max nicht rechtzeitig liefern kann, so dass dieses Modelle gemeinsam mit den anderen neuen Modellen ausgeliefert werden kann.

Es heißt, dass Apple dem iPhone 15 Pro Max in diesem Jahr ein besonders großes Kamera-Upgrade verpassen wird. Die Rede ist von einem Periskop-Linsensystem, das einen größeren optischen Zoom als den derzeitigen 3-fach Zoom bietet. Das kleinere iPhone 15 Pro wird dieses Upgrade nicht erhalten. iPhone 15 und iPhone 15 Plus werden über Ultraweitwinkel- und Weitwinkelkameras verfügen, jedoch nicht über ein Teleobjektiv.

In den letzten Jahren kam es aus verschiedenen Gründen immer mal wieder vor, dass eins der neuen iPhone-Modelle zum Verkaufsstart mit Engpässen zu kämpfen hatte oder verzögert zur Auslieferung freigegeben wurde. Von daher würde es uns nicht wundern, wenn auch in diesem Jahr ein Modell etwas später startet. Wie immer gilt, dass man Apple Gerüchte vorsichtig genießen sollte. Schlussendlich müssen wir die offizielle Ankündigung von Apple abwarten.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert