Kurz vor dem „Scary fast“-Event: Apple nimmt Online Store vorübergehend vom Netz

| 0:33 Uhr | 0 Kommentare

Der Countdown läuft. In knapp einer halben Stunde Apple zum Special Event. Anders als in den letzten Jahren beginnt die Keynote dieses Mal nicht um 19:00 Uhr (deutscher Zeit), sondern nachts um 01:00 Uhr. Im Vorfeld hat Apple nun seinen Online Store vom Netz genommen.

Kurz vor dem „Scary fast“-Event: Apple nimmt Online Store vorübergehend vom Netz

Die Minuten sind gezählt. Am 31. Oktober 2023 startet um 01:00 Uhr das nächste Apple Special Event. Das Motto lautet „Scary fast“ und verspricht neue Macs.

Traditionell nimmt Apple auch dieses Mal im Vorfeld der Keynote seinen Online Store vom Netz. Somit können im Hintergrund die letzten Vorbereitungen getroffen und die neuen Produkte eingepflegt werden. Unmittelbar nach der Keynote wird der Store dann wieder verfügbar sein.

Kurzum: Falls ihr in diesem Moment versucht, den Apple Online Store zu besuchen, so müsst ihr euch ein paar Stunden gedulden. Aktuell ist das Apple Online-Kaufhaus nicht erreichbar.

Wir rechnen damit, dass Apple im Rahmen der Keynote einen neuen iMac, ein neues 14 Zoll und 16 Zoll MacBook Pro sowie ein neues Mac-Zubehör. Auch ein neues iPad mini ist im Gespräch.

Hinweis: Wir würden uns freuen, wenn ihr euren Einkauf im Apple Online Store über einen unserer Werbelinks vornehmt. Für euch ändert sich am Preis nichts, wir erhalten allerdings eine kleine Provision vom Verkaufspreis.

-> Hier geht es direkt zum Apple Online Store

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert