Telekom verschenkt 12 Monate Disney+ an Kunden – so erhaltet ihr euer Geschenk

| 14:33 Uhr | 1 Kommentar

Disney feiert seinen 100. Geburtstag und die Deutsche Telekom feiert mit. Das Bonner Unternehmen schenkt seinen Kunden 12 Montate Disney+ über die MeinMagenta-App. Genau genommen, erhaltet ihr die Abo-Stufe „„Disney+ Standard mit Werbung“ geschenkt. Schnell sein lohnt sich. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reich und zudem gilt „Je früher ihr bucht, desto länger die Nutzung.“

Telekom verschenkt 12 Monat Disney+ an Kunden

Bereits im vergangenen Jahr schenkte die Deutsche Telekom ihren Kunden 12 Monate Disney+. Dieses Geschenk ist bereits ausgelaufen und nun könnt ihr euch erneut (oder auch erstmalig) 12 Monate Disney+ sichern.

Kunden können mit dem Abo bis zu zwei Geräte gleichzeitig in einem Haushalt nutzen und profitieren dabei von exzellenter Bildqualität. Je früher ihr euch das Jubiläumsgeschenk sichert, desto länger könnt ihr Disney+ nutzen, da das Geschenk automatisch am 16. Oktober 2024 endet. Eine Kündigung eurerseits ist nicht erforderlich.

So erhaltet ihr euer Geschen

Der Weg zu den 12 Monaten „Disney+ Standard mit Werbung“ führt über das Treuerprogramm „Magenta Moments“ der Telekom. Buchungsberechtigte Kunden (Prepaid- und Geschäftskunden sind vom Jubiläumsgeschenk ausgenommen) erhalten das Geschenk in der MeinMagenta-App in der Kategorie Magenta Moments angezeigt. Ihr müsst das Geschenk aktivieren und erhaltet anschließend eine SMS mit einem Link zugeschickt. Über diesen löst ihr dann das tatsächliche Geschenk ein und verknüpft euer Telekom Kundenkonto mit eurem Disney+ Konto.

Kategorie: App Store

Tags: ,

1 Kommentare

  • Nadine

    Bei mir hängt sich die App sofort und reproduzierbar auf, wenn ich auf das Geschenk tippe.

    07. Nov 2023 | 19:55 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert