Killers of the Flower Moon – Lily Gladstone’s Wrap Speech [Apple TV+]

| 22:33 Uhr | 0 Kommentare

Vor wenigen Wochen ist der Apple Original Film „Killers of the Flower Moon“ in den Kinos angelaufen. Auch bei uns in Deutschland könnt ihr euch den neuen Martin Scorsese Film auf der großen Leinwand anschauen. Um weiter die Werbetrommel für den Original Film zu rühren, steht nun ein weiterer Clip auf YouTube bereit.

Fotocredit: Apple TV+

Killers of the Flower Moon – Lily Gladstone’s Wrap Speech

Während „Killers of the Flower Moon“ bereits in den Kinos zu sehen ist, hat Apple den Start auf der Video-Streaming-Plattform Apple TV+ bis dato noch nicht bekannt gegeben. Es heißt lediglich „zu einem späteren Zeitpunkt“.

Um was geht es in dem namhaft besetzen Film?

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts brachte Öl der Osage-Nation ein Vermögen ein, die über Nacht zu den reichsten Menschen der Welt wurde.n Der Reichtum dieser amerikanischen Ureinwohner zog sofort weiße Eindringlinge an, die so viel Osage-Geld wie möglich manipulierten, erpressten und stahlen, bevor sie zu Mördern wurden. Basierend auf einer wahren Geschichte und erzählt durch die unwahrscheinliche Romanze von Ernest Burkhart (Leonardo DiCaprio) und Mollie Kyle (Lily Gladstone) ist „Killers of the Flower Moon“ eine epische Western-Krimi-Saga, in der wahre Liebe auf unaussprechlichen Verrat trifft. „Killers of the Flower Moon“ mit Robert De Niro und Jesse Plemons wird von Oscar-Preisträger Martin Scorsese nach einem Drehbuch von Eric Roth und Martin Scorsese inszeniert, das auf dem Bestseller von David Grann basiert.

In dem eingebundenen Video „Killers of the Flower Moon – Lily Gladstone’s Wrap Speech“ hält Lily Gladstone eine herzliche Abschlussrede vor der Besetzung und dem Team von Killers of the Flower Moon.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert