Apple 2023 Countdown – Tag 19: „The Whale“ nur 4,99 Euro

| 14:45 Uhr | 0 Kommentare

Ein neuer Tag im Dezember bringt eine neue Aktion im Rahmen von „Apple 2023 Countdown“. Tag für Tag steht ein Blockbuster zum Vorzugspreis im Mittelpunkt. Nur heute könnt ihr euch „The Whale“ zum Preis von nur 4,99 Euro sichern.

Apple 2023 Countdown – Tag 19: „The Whale“ nur 4,99 Euro

Wir blicken am heutigen 19. Dezember 2023 auf Tag 19 der Aktion „Apple 2023 Countdown“. Nur am heutigen Tag könnt ihr euch das Drama „The Whale“ zum Preis von nur 4,99 Euro kaufen.

Bei „The Whale“ handelt es sich um einen US-Spielfilm, der im April 2023 in den deutschen Kinos anlief. Wie erfolgreich und beliebt der Film ist, zeigt der Gewinn zwei Oscars (Bester Hauptdarsteller und das beste Make-Up). Der Film dreht sich um Charlie, einen krankhaft fettleibigen und zurückgezogen lebenden Englischlehrer, der Online-Schreibkurse gibt, aber seine Webcam ausgeschaltet lässt, um sein Aussehen zu verbergen. Charlie leidet an einer möglichen Krankheit und versucht ein letztes Mal Kontakt zu seiner Tochter Ellie aufzunehmen.

Nur heute könnt ihr euch „The Whale“ für nur 4,99 Euro sichern.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert