„Swoop“: Neuer iPhone 15 Werbespot bewirbt Ceramic Shield

| 12:45 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat einen neuen Werbspot für das iPheon 15 veröffentlicht. Dabei bedient sich der Hersteller aus Cupertino an seinem australischen YouTube-Kanal. Mit dem Clip „Swoop“ bewirbt Apple die Haltbarkeit des Ceramic Shield-Frontglases des iPhone 15.

iPhone 15: Werbespot „Swoop“ ist da

Apple betreibt rund um den Erdball zahlreiche YouTube-Kanäle, um Produkte vorzustellen, Funktionen zu erklären, Tipps & Tricks auszusprechen etc. pp. Der jüngste iPhone 15 Werbespot wurde im australischen YouTube-Kanal des Unternehmens veröffentlicht.

In dem Video ist eine Fahrradfahrerin zu sehen, die von einem Vogel angegriffen wird, bis sie letztendlich von ihrem Fahrrad fällt. Dabei fällt auch ihr iPhone 15 aus der Halterung zu Boden. Dank „Ceramic Shield“ wird das Gerät allerdings nicht beschädigt. Am Ende des Clips heißt es „Härter als jedes andere Smartphone-glas“ und „Relax, it´s iPhone.“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Apple hatte „Ceramic Shield“ mit dem iPhone 12 eingeführt. Apple sprach damals davon, dass die Widerstandsfähigkeit des iPhone 12 und iPhone 12 Pro bei möglichem Herunterfallen durch die Kombination des neuen Gehäuses und der Ceramic-Shield-Front im Vergleich zur Vorgängergeneration deutlich erhöht wird. Das Ceramic Shield soll weit über bisheriges Glas hinausgehen, indem eine neue Fertigungsstufe hinzugefügt wurde, bei der das Glas unter höchsten Temperaturen mit Nanokeramik-Kristallen durchsetzt wird.

Zuletzt hatte Apple mehrere Werbespots für die iPhone 15 Familie veröffentlicht und unter anderem die Funktion „Check-In“ sowie die Akkulaufzeit beworben.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert