Vodafone CallYa Digital: 3 Gratis-Monate sichern [Aktion endet in Kürze]

| 10:40 Uhr | 0 Kommentare

Im vergangenen Monat hatten wir euch auf eine Vodafone CallYa-Aktion aufmerksam gemacht, mit der ihr euch den Tarif Vodafone CallYa Digital 3 Monate komplett kostenlos sichern könnt. Da das Angebot in wenigen Tagen endet, möchten wir euch noch einmal auf die Aktion hinweisen und euch die Möglichkeit einräumen, euch den Tarif – zumindest 3 Monate lang – kostenlos zu sichern. Gefällt euch dieser nicht, kündigt ihr zum Ablauf der 3 Monate, so dass euch keinerlei weitere Kosten entstehen.

Aktion endet in Kürze: 3 Monate Vodafone CallYa Digital kostenlos

Der Tarif Vodafone CallYa Digital ist definitiv ziemlich beliebt. Durch die aktuelle Promo verbessert sich das Preis-Leistungsverhältnis noch einmal und ihr könnt den Tarif komplett gratis kostenlos testen. Doch was bietet der Tarif überhaupt?

Zum Preis von gerade einmal 20 Euro (pro vier Wochen) erhaltet ihr 20GB Datenvolumen (LTE Max + 5G), eine Telefon-Flat, eine SMS-Flat und EU-Roaming. Eine Vertragslaufzeit gibt es nicht, so dass ihr den Tarif jederzeit nach Ablauf eines Monats wieder kündigen könnt. Eine Bonitätsprüfung erfolgt nicht, WebIdent ist erforderlich. Nutzt in jedem Fall den Gutscheincode BONUS60 für 60 Euro Startguthaben. Dies wiederum entspricht der Grundgebühr für die genannten 3 Monate bzw. 12 Wochen. Schneller kann man kein Geld sparen.

Überblick Vodafone CallYa Digital

  • 20GB Datenvolumen mit LTE Max und 5G im Vodafone-Netz
  • Telefon- und SMS-Flat
  • EU-Roaming
  • keine Bonitätsprüfung
  • 20 Euro pro vier Wochen
  • mit Gutschein BONUS60 erhaltet ihr 60 Euro Startguthaben

Das Angebot läuft nur noch wenige Tage bis zum 27.03.2024. Die Zeit wird langsam aber sicher knapp, so das ihr euch zeitnah die 3-Gratis-Monate Vodafone CallYa Digital sichern solltet.

–> Hier geht es zum Vodafone CallYa Digital

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert