Samsung hat in den USA einen weiteren Werbespot veröffentlicht, mit dem das Unternehmen sein Samsung Galaxy S4 bewirbt. Dabei lassen es sich die Südkoreaner abermals nicht nehmen, gegen Apple und das iPhone 5 zu schießen. Der neue Clip soll demonstrieren, wie gut das Galaxy S4 im Vergleich zum iPhone 5 ist.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mit „Graduation Pool Party“ zeigt Samsung eine Poolparty bei der die jungen Leute das „coole“ Galaxy S4 benutzen und die ältere Generation „nur“ das iPhone 5 im Einsatz hat. Der Clip demonstriert unter anderem die Funktionen Air View und Drama Shot.
Der ältere Mann fragt folgedessen „So some smartphones are smarter than other smartphones?“. Zum wiederholten Mal greift Samsung mit einem Werbeclip Apple und das iPhone an (z.B. hier und hier). Von Mal zu Mal wird es langweiliger. Uns gefällt der aktuelle iPhone 5 Werbespot von Apple deutlich besser.
Was haltet ihr von dem Clip?
Also langsam wirds peinlich mit den Anti-iPhone Werbespots von Samsung…
Noch peinlicher finde ich die pro iPhone Artikel auf der eigenen Apple Homepage wie: “ iPhone auf Platz 1 bei Kundenzufriedenheit“ oder „X Gründe sich ein iPhone zu holen“
Im Gegensatz zu Samsung, hat Apple es nicht nötig irgendwelche Kampagnen gegen die Konkurrenz im Fernsehen zu starten, Tennisstars dafür zu bezahlen Werbung für eine Sackhässlichen Plastikbomber in ehrlich gemeintem Geschwür-Design zu machen, oder Studenten dafür zu bezahlen, damit diese in Foren einen künstlichen Samsung Hype erzeugen…
Deinen Namen liest man hier in Verbindung mit übertriebenen, Apple-kritischen Äußerungen übrigens auch sehr oft. Das wirft die Frage auf, was du hier eigentlich willst? Missionieren? Aufklären? Oder machst du hier nur deinen Job? Jedenfalls gehst du den Leuten hier auf den Sack und Samsung auch. Also bitte geh und komm nicht wieder. Danke 🙂
…das geht doch nicht, der muss da bleiben, solange bis die Samsung Dumm Boys die HP´s kopiert haben, oder meinst Du, die sind so kreativ eigene HP´S und Blog´s zu erstellen??
„Im Gegensatz zu Samsung, hat Apple es nicht nötig irgendwelche Kampagnen gegen die Konkurrenz im Fernsehen zu starten“
stimmt, nicht im Fernsehen. Aber scheinbar hast du die Präsentation des iPad Mini verpasst. Oder die so ziemlich aller anderen Apple Produkte. Es gehört zu Apples Strategie, die Konkurrenz schlecht zu machen. Ob unterschwellig (andere Stores haben Malware) oder direkt (Das Nexus 7 ist scheiße!)
So ist es, was erbärmlicheres gibt es nicht, seine eigenen Produkte zu bewerben und gleichzeitig die Konkurrenz in den Dreck zu ziehen! Samsung stützt dahin immer weiter ab
Seid ihr insbesondere du eigentlich total blöd ??? Es ist nun wirklich nicht so das Apple nicht solche Kampagnen gemacht hat…nicht gegen Samsung aber schon gewaltig gegen Windows!
Stimmt, auch wenn die deutlich sympathischer rüberkamen..
Die Hälfte der Funktionen kann auch das iPhone und bei der berührungslosen Bedingung haben sie die einzigen 2 nützlichen Anwendungswege gezeigt……
… die nur schlecht funktionieren, weil es nicht ausgereift ist sonderen nur irgendwelche reingeworfenen features
Sofern die funktionieren. Diese Augensteuerung gab es auch schon beim s3 und dies hat so gut wie nie funktioniert
Naja wie oft braucht man das berührungslose abheben!? Das tauschen von Bildern auf die art und weise ist das einzige was nützlich ist…
Wer sein Produkt nur verkaufen kann, indem er die Konkurrenz schlecht macht, ist echt zu bemitleiden.
du bemitleidest also Apple?
Macs verkaufen sich auch ohne die (coole!) Mac vs. PC Kampagne noch blendend, und beim iPhone hat es diese Art von Werbung noch nie gebraucht…
Genau.
wie heißt es noch so schön:“hast du kein iphone, hast du kein iphone „
Boa ist das ekelhaft unsymphatisch. Bei dem „no your phone doesnt do that“ hab ich abgebrochen. Die Air-Wish-Geste finde ich zwar interessant, aber die Lautsprecher sind bei mobilen Geräten derart schlecht, dass niemand einen verstehen würde, wenn er mit Rippchen im Mund aus der Distanz antwortet.
Also ehrlich gesagt, der Werbespot an ist echt cool gemacht und unterhaltsam (was er ja auch sein soll). Stellt die Features des S4 schön raus. Aber mir wurde gesagt das es mit dem wischen net immer so klappt wie es soll.. Und das man die Gesten mit den Augen SEHR deutlich machen muss.
Ja, es wirkt natürlich „uncool“ wenn man ein Produkt so bewerben muss.
Aber andererseits zeigt es auch dass Apple nachlässt – auch andere sind innovativ und haben gute Ideen in ihre Produkte eingebaut. Welche wirklich neuen Ideen gab es beim iPhone in den letzten 24 Monaten, außer ein wenig „größer“ und „schneller“? Warum muss man 1 Jahr warten bis es mal wieder ein neues iOS gibt, viele Softwarelösungen könnte man viel schneller ausliefern.
„Can you share your viruses and spyware with me too?“ „No I´m sorry, it´s only for Android“
+
Geht es eigentlich noch erbärmlicher ??
Piescht euch mal nicht ins Hemd. Der Spot ist wirklich harmlos und für Samsung-Verhältnisse sogar gut gemacht… Hier wird niemand durch den Kakao gezogen oder lächerlich gemacht.
Bis auf die Samsung-Nutzer selbst, die wirken in diesem Spot nämlich wie arrogante und unsympathische Hipster.
Zum Glück sieht es in der Realität ja anders aus 🙂 Es ist nunmal nur ein Werbespot… ein sehr guter, da er genau das richtige bewirkt
Ich hab den Eindruck, dass es zwei Jabbas gibt.
Einmal „für Samsung-Verhältnisse sogar gut“ und einmal „ein sehr guter“ Spot?
Stell dich nicht doof…. Inhalt Wirkung
Ah so, dann hab ich dich falsch verstanden…
Aber wenn die Wirkung ist, dass Samsung-User wie A*löcher dastehen, ist das dann gut für Samsung?
Oder habe ich da Ironie übersehen…
Man spricht drüber… Mehr möchten die Macher nicht,.. Der Rest folgt automatisch
Coole Werbung die die neuen Features wunderbar darlegt.
Jabba hat halt eine dunkle und eine dunklere Seite…..
Multiple Persönlichkeitsstörung 😉
Bist fast schon so Niveaulos wie Benjamin…
😀
Hmmmm das ist nicht gut ….
Also ich find das Video lustig ist doch schön wenn die sich gegenseitig durch den Kakao ziehen 😀 Und denkt mal an Pepsi und CocaCola zurück, nur da hats keinen Interessiert, ob jemand schlecht gemacht wird.