iPhone 8: Dummy zeigt das vermutlich finale Design

| 9:34 Uhr | 4 Kommentare

Benjamin Geskin hat neue Fotos und ein neues Video gepostet, um uns einen Eindruck zu vermitteln, wie das kommende iPhone 8 aussehen wird. Je näher wir uns der Keynote im September nähern, desto besser wird unser Bild davon, wie das kommende iPhone 8 aussehen und wie dieses in der Hand liegen wird.

So wird das iPhone 8 vermutlich aussehen

In den letzten Wochen haben wir bereits zahlreiche Leaks zum iPhone 8 zu Gesicht bekommen. So langsam aber sicher zeichnet sich immer mehr ab, in welche Richtung sich das Ganze bewegt. Ganz ehrlich? Das, was wir hier sehen, dürfte dem finalen Design sehr nahe kommen.

Leaker Benjamin Geskin, der in den letzten Wochen bereits den ein oder anderen „Input“ zum iPhone 8 gegeben hat, meldet sich zum Wochenende erneut zu Wort und zeigt uns einen interessanten Dummy. Diesen hat er aus einem Dummy, einen Displayschutzglas und einen ausgedruckten Hintergrundbild zusammengesetzt.

Zu sehen ist ein 5,8 Zoll Display, ein ziemlich dünner Rahmen um den Bildschirm sowie eine Aussparung auf der Front für die Kamera und die verschiedenen Sensoren.

Das Hintergrundbild, welches bei Geskin zum Einsatz kommt, stammt von der iOS 10.3.3 Beta. Diese beinhaltet neue Wallpaper für das 12,9 Zoll Modell. In der iOS 10.3.2 sind diese weder für das 10.5 Zoll Modell noch für das 12,9 Zoll Modell enthalten.

Dazu passend hat der Leaker noch ein Video veröffentlicht, auf dem sein selbst gebauter Dummy zu sehen ist. Wir sehen hier nichts bahnbrechendes Neues, allerdings hinterlässt der Dummy einen guten Eindruck, wie das iPhone 8 aussehen und wie dieses in der Hand liegen wird.

Kategorie: iPhone

Tags:

4 Kommentare

  • Andy

    Wo ist jetzt der homebutton untergebracht?

    25. Jun 2017 | 10:38 Uhr | Kommentieren
  • Punktuinus

    Es gibt keinen mehr. Das ist nun wirklich das bekannteste Feature…;)

    25. Jun 2017 | 11:24 Uhr | Kommentieren
  • Wiff

    Wenn es so aussieht und dann noch das neue IOS tatsächlich wahnsinnig viel Neuerungen bringt,
    welchen Grund sollte es noch geben ein Iphone 7s zu kaufen?
    Ich finde das Design gelungen.
    Ich hoffe nur es wird nicht zu teuer.😉

    26. Jun 2017 | 3:51 Uhr | Kommentieren
  • Bamboo88

    Bleibe bei der Tatsache das Apple nicht den Fehler macht, und ein 8er und 7s auf den Markt bringt.

    Das 7s wäre nach Neuerung direkt das „Alte Gerät“ neben dem 8er iPhone. Wenn ich mich nicht täusche war das auch die Aussage beim SE, als alle dachten es heißt 5SE obwohl das 6S ja schon auf den Markt war.

    26. Jun 2017 | 17:32 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.