Gratis: Road Trippin für iPhone und iPad, Erlebe spielerisch die USA

| 15:45 Uhr | 0 Kommentare

Mit der Universal-App Road Trippin (kostenlos) für iPhone, iPad und iPod touch ist am heutigen Donnerstag eine Applikation im App Store aufgeschlagen, mit der ihr das kalte Wetter in Deutschland hinter euch lassen und in wärmere Gefilde eintauchen könnt. Electronic Arts lädt euch daher auf eine virtuelle Rundreise quer durch die USA ein, denn da ist es an der Westküste tatsächlich noch deutlich wärmer als hierzulande.

road_trippin
Macht euch einen amerikanischen Straßenkreuzer klar und schon geht es los. Die Rundreise durch die USA startet in einem „kleinen Kaff“ an der Ostküste. Tasche packen und weiter. Zuerst geht es nach Bangor (Maine). Alles was ihr braucht ist ein wenig Sprit, das Auto bekommt ihr gestellt. In Bangor angekommen, lernt ihr viele Dinge über die Stadt, die in zahlreichen Romanen von Stephen King vorkommt. Auf der einen Seite kostet so eine ausgiebige Sightseeing-Tour natürlich Energie, aber wie es im Urlaub nun mal so ist, erholt ihr euch natürlich schnell wieder und könnt weiter auf Erkundungstour gehen.

Sobald ihr alle Geheimnisse der ersten Stadt gelüftet habt, geht es schon in die nächste Metropole. Über 100 Städte stehen euch in Road Trippin zur Verfügung. Auf eurer Reise sammelt ihr Erfahrungspunkte und lernt die USA kennen. Dabei gilt es natürlich zu beachten, dass ihr euch den Sprit gut einteilen müsst. Den PKW, mit dem ihr unterwegs seid, könnt ihr natürlich auch aufmotzen. Hierfür stehen insgesamt 60 Millionen (!!!) Möglichkeiten bereit.

Was gibt es noch zu beachten bzw. zu wissen? Passend zum Reiseland ist Road Trippin in einem wirklich leicht verständlichem Englisch, so kann man gleichzeitig die Sprachkenntnisse auffrischen. Road Trippin eignet sich bestens, um zwischendurch ein wenig zu spielen. Ein Tutorial mit den wichtigsten Spieleinfos steht im Spiel bereit.

Bist Du bereit, die USA zu erkunden?

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen