Tim Cook dankt Angestellten für ein erfolgreiches Jahr 2012

| 16:43 Uhr | 1 Kommentar

Am gestrigen Abend gab Apple seine Verkaufszahlen für das Weihnachtsquartal bekannt. Beim Umsatz, Gewinn und bei den Verkaufszahlen zum iPhone und iPad konnte Apple neue Rekorde vermelden.

Nachdem Tim Cook den Conference Call hinter sich gebracht hatte, wandte er sich per e-Mail an seine Mitarbeiter. Cook dankte den Mitarbeitern für die unglaublich harte Arbeit, die jeder einzelne geleistet hat sowie für die aufgebrauchte Konzentration. Sinngemäß heißt es in der Mail

Team,

wir haben ein weiteres Rekordquartal vermelden können. Ich danke jedem einzelnen für die unglaublich harte Arbeit und Konzentration. Wir haben über 75 Millionen iOS-Geräte im Weihnachtsgeschäft verkauft, dies ist ein deutlicher Beleg für Apples Innovation. Wir laden zu einem Mitarbeitertreffen am morgigen Tag um 10 Uhr Ortszeit in das Auditorium „De Anza 3“. Über das interne AppleWeb könnt ihr Fragen einreichen und wir werden versuchen, soviele Fragen wie möglich bei dem Mitarbeitertreffen zu beantworten. Das Treffen wird über das interne AppleWeb übertragen.

Tim

Kategorie: Apple

Tags: ,

1 Kommentare

  • saraa

    gern geschehen !

    24. Jan 2013 | 17:21 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.