Gericht lehnt Apples Antrag für Verkaufsstopp des Samsung Galaxy Nexus ab

| 17:35 Uhr | 0 Kommentare

Im Patentrechtstreit zwischen Apple und Samsung hat der Hersteller aus Cupertino vor einigen Wochen den Verkaufsstopp des Samsung Galaxy Nexus gefordert. Ein Gericht entschied nun, dass nicht ausreichend Gründe für ein Verkaufsverbot für das Nexus vorliegen.

Apple hatte das Gericht in Washington gebeten eine Entscheidung aus Oktober zu „überdenken“, in dem der Richter einen Antrag seitens Apple, ein Verkaufsstopp für das Samsung Galaxy Nexus auszusprechen. abgelehnt hatte.

Apple Intention war es, vor dem großen Gerichtsverfahren in 2014, bei dem zahlreiche Patentrechtsklagen in einem Sammelverfahren behandelt werden, bereits das Nexus vom Markt nehmen zu lassen. Diesem Antrag folgte das Gericht erneut nicht. (via)

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen