iPhone-Case misst Herzschlag, Blutdruck, Temperatur, Sauerstoffsättigung und Lungenfunktion

| 22:22 Uhr | 0 Kommentare

wello1

Mit der iWatch könnte es Apple auf den Gesundheitsbereich abgesehen haben. In den letzten Monaten hat Apple zahlreiche Ingenieure und Spezialisten für Sensoren angeheuert. Dies deutet daraufhin, dass der Hersteller aus Cupertino mit seiner iWatch verschiedene Vitalfunktionen des Anwender überwachen möchte.

wello2

Die Kollegen von Engadget hatten die Möglichkeit einen Prototyp des Wello iPhone Case zu testen. Dieses bietet nicht nur Schutz für das iPhone sondern wird auch verschiedene Sensoren zur Überwachung der Vitalfunktionen an Bord haben. Unter anderem soll der Puls, Blutdruck, Temperatur, Sauerstoffsättigung und die Lungenfunktion gemessen werden.

Noch befindet sich das iPhone-Case von Wello im Zulassungsprozess. Das finale Produkt soll 199 Dollar kosten und für das iPhone 4S, 5, 5C und 5S geeignet sein.

Kategorie: iPhone

Tags: , , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen