iPhone 6: Fotos zeigen schematische Zeichnungen und Produktionshilfen

| 12:09 Uhr | 0 Kommentare

Am heutigen Montag schlagen wir ein weiteres Kapitel iPhone 6 Gerüchte auf. Zwar liegen noch ca. 5 Monate bis zur Vorstellung der neuen iPhone Generation vor uns, nichtsdestotrotz begleiten uns dieser Tage regelmäßig Gerüchte zum iPhone 6. Die meisten der Gerüchte tauchen drehen sich rund um das Display. Nun gibt es neue Fotos, die zum einen Produktionshilfen und zum anderen schematische Zeichnungen zeigen sollen.

iphone6_leak2

Nun sind auf dem chinesischen Twitter-Pendant Sina Weibo Fotos aufgetaucht, die zum iPhone 6 gehören sollen. Es wird behauptet, dass diese Hilfsmittel für die iPhone 6 Produktion zeigen. Auf einem anderen Foto sind mutmaßliche schematische Zeichnungen des iPhone 6 zu sehen. Die Fotos sollen innerhalb einer Foxconn Fabrik gefertigt worden sein.

iphone6_leak3

Sollte Apple das iPhone 6 tatsächlich im September vorstellen, und davon gehen wir aus, dürfte der Hersteller die Masssenproduktion spätestens im Juli anlaufen lassen. Zuvor dürfte eine Testproduktion stattfinden.

iphone6_leak1

Erst vor wenigen Tagen sind erste mutmaßliche Fotos zum iPhone 6, erste Cases sowie schematische Zeichnungen aufgetaucht. Es heißt, das Apple das iPhone 6 in zwei verschiedenen Größen auf den Markt bringen wird. Die Rede ist von einem 4,7“ iPhone 6 und einen deutlich größeren 5,5“ iPhone 6. Das größere der beiden Modelle könnte allerdings erst etwas später auf den Markt kommen. Die weiteren Verbesserungen liegen sicherlich im Prozessor, Kamerasystem. WiFi- und LTE-Chip.

iphone6_leak5

iphone6_leak4

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen