Leonardo DiCaprio als Steve Jobs in der Sony Verfilmung?

| 13:46 Uhr | 0 Kommentare

Während die unabhängige Steve Jobs Verfilmung „JOBS“ mit Ashton Kutcher in der Hauptolle längst ihre Premiere feierte, in den Kinos lief und mittlerweile als Blu-Ray und DVD vorliegt, dauern die Arbeiten bei der Steve Jobs Verfilmung durch Sony noch an.

dicaprio_boyle

Sony konnte Aaron Sorkin als Drehbuchautor engagieren. Insgesamt sollen drei Szenen zu je 30 Minuten auf die Mattscheide gebracht werden, die Jobs vor einer Produktvorstellung zeigen. Sony ursprünglicher Plan sah es vor, Christian Bale in der Hauptrolle als Steve Job sowie David Fincher als Regisseur zu verpflichten. Allerdings konnten sich die Beteiligten nicht auf die Eckdaten einigen.

Nun berichtet The Hollywood Reporter, dass Sony mit Danny Boyle (Slumdog Millionär) als Regisseur in Verhandlungen steht. Während Fincher mit Christian Bale in der Hauptrolle zusammenarbeiten wollte, sei Bale daran interessiert mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle als Steve Jobs zusammenzuarbeiten.

Sowohl mit Bale als auch DiCaprio könnte sich Sony zwei namhafte Personen für die Steve Jobs Verfilmung sichern. Das Skript für den Film ist bereits seit Januar fertig. Unter anderem arbeitete Steve Wozniak an diesem mit. Nun gilt es die Schlüsselpositionen zeitnah zu besetzen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen