4,7“ iPhone 6: Massenproduktion startet diesen Monat, 5,5“ Modell im August

| 10:23 Uhr | 0 Kommentare

Wir näher uns mit großen Schritten der iPhone 6 Präsentation. Unseren Informationen zufolge wird diese Anfang September stattfinden. Der Verkaufsstart des iPhone 6 wird für Mitte September erwartet. Je näher wir uns auf die iPhone 6 Keynote zubewegen, desto mehr Informationen und Komponenten rund um die nächste iPhone Generation kommen ans Tageslicht.

iphone6_render_neu5

Die Entwicklung des iPhone 6 dürfte nahezu abgeschlossen sein. Falls nichts mehr außergewöhnliches passiert, sind alle Eckdaten rund um die achte iPhone Generation festgelegt. Die Produktion könnte somit im Vorfeld der Präsentation starten.

Genau an diesem Punkt setzen die Kollegen von Reuters an. In wenigen Tagen, genauer gesagt in der dritten Juli Woche, soll Apple den Startschuss für die Massenproduktion des 4,7“ iPhone 6 geben. Nur wenigen Wochen später soll in der zweiten August Woche die Massenproduktion für das 5,5“ Modell starten.

Zudem bekräftigt Reuters noch einmal einen Bericht aus Juni, in dem es hieß, dass Foxconn über 100.000 neue Mitarbeiter für die iPhone 6 Produktion anheuert. Auch die Nachrichtenagentur will erfahren haben, dass Foxconn für seine Fabriken auf dem Festland über 100.000 neue Mitarbeiter angestellt hat. Zudem soll Apples zweiter Fertiger Pegatron ebenfalls über 10.000 neue Stellen geschaffen haben. Das eingebundene Foto zeigt ein iPhone 6 Konzept, welches vor wenigen Wochen aufgetaucht ist.

Kategorie: iPhone

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen