„A Portrait of Canada“: Neuer iPhone 7 Clip bewirbt Kamerasystem

| 21:58 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat einen neuen Werbespot für das iPhone 7 geschaltet. Dieser wurde im kanadischen YouTube-Kanal des iPhone-Herstellers veröffentlicht und trägt passenderweise den Namen „A Portrait of Canada“.

Apple zeigt „A Portrait of Canada“

Seit dem Verkaufsstart des iPhone 7 (Plus) bewirbt Apple unermüdlich das Kamerasystem der neuen Geräte. Insbesondere das iPhone 7 Plus mit seiner Dual-Kamera hat es Apple angetan. Speziell für dieses Gerät bietet Apple einen sogenannten Porträt-Modus an. Wir für unseren Teil können zumindest sagen, dass wir besonders häufig den Porträt-Modus nutzen und sich die Ergebnisse in jedem Fall sehen lassen können.

In dem neuen 30-Sekunden Clip werden zahlreiche Fotos und Videos gezeigt, die in Kanada aufgenommen wurden. Natürlich wurden diese mit dem iPhone 7 bzw. iPhone 7 Plus geschossen.

Kanada feiert übrigens in wenigen Tagen seinen 150. Geburtstag. Das Land wurde am 01. Juli 1867 gegründet. Im Hintergrund des Clips ist der Song “Suplex (feat. Northern Voice)” von A Tribe Called Red zu hören.

Kategorie: iPhone

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 vorbestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 vorbestellen