Apple veröffentlicht neue Firmware für den HomePod

| 19:15 Uhr | 0 Kommentare

Neue HomePod Firmware verfügbar. Apple hat im Laufe des Abends die Beta 1 zu iOS 11.2, tvOS 11.2 und watchOS 4.2 veröffentlicht und zudem eine neue Firmware für den intelligenten Lautsprecher HomePod freigegeben.

Neue Firmware für den HomePod steht bereit

Apple hat den Verkaufsstart des HomePods für Dezember angekündigt. Nun gibt es eine neue Firmware für das Gerät. Die neue Firmware ist nicht über das Apple Dev Center verfügbar, allerdings lässt sich diese von HomePod-Testern herunterladen. Zusätzlich lässt die die Firmware über verschiedene Webseiten herunterladen, die den öffentlichen Link für die Firmware bereit stellen.

Apple bringt den HomePod im Dezember auf den Markt und lässt diesen aktuell von Mitarbeitern testen. Bis zum Verkaufsstart sollen so viele Fehler wie möglich beseitigt werden. Welche Neuerungen die neue Firmware im Bezug auf den HomePod mit sich bringt, ist bisher nicht überliefert.

Der ein oder andere wird sich sicherlich daran erinnern, wie im Juli dieses Jahres die Original HomePod-Firmware publik wurde. Der Firmware konnten allerhand Informationen zum HomePod selbst, aber auch zum iPhone X, Apple Watch 3 und AppleTV 4K entnommen werden.

Ein paar Wochen trennen uns noch vom HomePod-Verkaufsstart. Im Dezember wird Apple diesen in den USA in die Verkaufsregale stellen. Ein Deutschland-Start wurde noch nicht angekündigt. Wir rechnen damit, dass dieser im ersten Quartal 2018 erfolgen wird. (via Macrumors)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.