iTunes 12.7.1 ist da: kleinere Verbesserungen

| 18:40 Uhr | 0 Kommentare

iTunes 12.7.1 ist da. Erwartungsgemäß hat Apple im Laufe des heutigen Abends verschiedene Software-Updates bereit gestellt. Nachdem zunächst iOS 11.1, watchOS 4.1, tvOS 11.1 und macOS High Sierra 10.13.1 veröffentlicht wurden, folgt nun noch iTunes 12.7.1.

iTunes 12.7.1 Download steht bereit

Vor wenigen Wochen hatte Apple iTunes 12.7.0 veröffentlicht. Dieses Update legte den Fokus auf Musik, Filme, TV-Sendungen, Podcasts und Hörbücher. Der iOS Apps Store wurde aus iTunes für Mac und PC entfernt. Mit iTunes 12.6.3 habt ihr allerdings noch immer Zugriff auf den App Store.

Am heutigen Abend hat Apple iTunes 12.7.1 veröffentlicht. Neue Funktionen solltet ihr jedoch nicht erwarten. In den Release-Notes heißt es schlicht und einfach

Dieses Update enthält kleinere Verbesserungen an App und Leistung.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.