iMac Pro: Erste Benchmarks tauchen auf – Unboxing im Video

| 22:22 Uhr | 0 Kommentare

Mit 5.499 Euro ist der neue iMac Pro sicherlich nicht preiswert in der Standard-Version und das Gerät richtet sich sicherlich auch nicht an Jedermann. Diejenigen, die sich den neuen iMac Pro „gönnen“ erhalten in jedem Fall einen ziemlich leistungsstarken Mac. Die ersten Rückmeldungen von Testern sind überzeugend und nun gibt es die ersten Benchmark-Tests.

iMac Pro: Erste Benchmarks tauchen auf

Seit kurz vor Weihnachten liefert Apple den iMac Pro aus. Mittlerweile haben schon einige Kunden ihr Modell geliefert bekommen. Das 8-Kern und 10-Kern Modell ist mehr oder weniger sofort verfügbar, während das 14-Kern und 18-Kern Modell eine Lieferzeit von wenigen Wochen mit sich bringt.

Geekbench ist ein guter Indikator für einen CPU-Leistungs-Test und so ist es nicht verwunderlich, dass Anwender ihren iMac Pro bereits in den Geekbench-Test geschickt haben. Sowohl vom 8-Kern als auch 10-Kern Modell tauchen bereits Benchmark-Ergebnisse auf.

Blicken wir beispielsweise auf einen Geekbench-Test des 8-Kern iMac Pro. Dieser hat im Single-Core Test 5.100 Punkte und im Multi-Core 31.274 Punkte erreicht.

Videos: iMac Pro im Unboxing

OWC hat nicht nur ein Teardown als Video veröffentlicht, sondern auch ein Unboxing-Video. So könnt ihr euch noch einmal angucken, was im Karton des Gerätes enthalten ist. Kurzum: Alles ist schwarz.

Zusätzlich haben wir euch ein zweites Unboxing Video eingefügt.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.