macOS 10.13.3 Beta 5 ist da

| 19:07 Uhr | 1 Kommentar

macOS 10.13.3 Beta 5 steht ab sofort als Download bereit. Nachdem Apple kurz vor dem Wochenende die fünfte Beta zu iOS 11.2.5 veröffentlicht hatte, gibt der Hersteller aus Cupertino am heutigen Dienstag die macOS 10.13.3 Beta 5 frei.

macOS 10.13.3 Beta 5

Vor wenigen Augenblicken hat Apple eine weitere Beta-Version auf den eigenen Servern bereit gestellt. Ab sofort kann die macOS 10.13.3 Beta 5 heruntergeladen und auf dem Mac installiert werden. Die Build lautet 17D39a. Zum aktuellen Zeitpunkt steht die macOS 10.13.3 Beta 5 nur für registrierte Entwickler bereit. Eine Public Beta 5 dürfte in Kürze folgen.

Große Neuerungen solltet ihr mit macOS 10.13.3 nicht erwarten. Apple arbeitet in erster Linie unter der Haube, korrigiert Fehler und beschleunigt das System. Neue Funktionen sind uns bislang während der Beta-Phase noch nicht über den Weg gelaufen.

Apple hat sich nicht dazu geäußert, wann die finale Version von macOS 10.13.3 zum Download für Jedermann freigegeben wird. Wir gehen allerdings davon aus, dass dies noch im laufenden Januar der Fall sein wird. Zwischen macOS 10.13.2 und dem bevorstehenden Update auf macOS 10.13.3 hat Apple übrigens ein ergänzendes Update veröffentlicht, um die Spectre-Sicherheitslücke zu schließen. Sollte die Beta 5 Neuerungen mit sich bringen, werden wir uns natürlich noch einmal zu Wort melden.

Kategorie: Mac

Tags:

1 Kommentare

  • Sabine

    Weiss jemand, wann es endlich Support von APFS für FusionDrives im nächsten Update gibt?

    17. Jan 2018 | 17:49 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.