iOS 11.2.5: Beta 5 + Public Beta 5 sind da

| 20:56 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat soeben die iOS 11.2.5 Beta 5 sowie die Public Beta 5 veröffentlicht. Somit können eingetragene Entwickler und Teilnehmer am Apple Beta Programm eine neue Vorabversion installieren und testen.

iOS 11.2.5: Beta 5 + Public Beta 5 sind da

Am heutigen Abend hält Apple noch eine kleine Überraschung für uns parat. Gerade einmal 48 Stunden nach der Hersteller aus Cupertino die Beta 4 und Public Beta 4 zu iOS 11.2.5 veröffentlicht hat, geht es nun mit der Beta 5 sowie Public Beta 5 weiter.

Großartige Veränderungen solltet ihr mit iOS 11.2.5 nicht erwarten. Apple kümmert sich in erster Linie um Bugfixes und Leistungsverbesserungen. Darüberhinaus ist bisher eine Neuerung bekannt. Siri bietet ab sofort Podcast-Nachrichten. Diese Funktion wurde sicherlich im Hinblick auf den HomePod entwickelt. Ob sonst noch Neuerungen in die iOS 11.2.5 wandern, ist nicht bekannt. Wir vermuten allerdings nicht.

Die nächsten Neuerungen wird Apple vermutlich mit iOS 11.3 veröffentlichen. Mit AirPlay 2 und Nachrichten in der Cloud schuldet uns Apple noch zwei Funktionen, die bereits angekündigt, allerdings noch nicht veröffentlicht wurden. Anfang dieser Woche hatte Apple zudem iOS 11.2.2 veröffentlicht und sich um die Spectre-Sicherheitslücke gekümmert.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen