Apple Watch Series 3: Cellular-Variante ab Februar in Singapur und Hongkong erhältlich

| 14:47 Uhr | 0 Kommentare

Wie Apple bekannt gegeben hat, wird die Apple Watch Series 3 mit Mobilfunk-Konnektivität ab dem 9. Februar in Singapur und Hongkong erhältlich sein. Somit ist die Cellular-Variante bald in 12 Ländern verfügbar.

LTE Apple Watch bald auch in Singapur und Hongkong erhältlich

Die Apple Watch Series 3 wurde im September letzten Jahres auf dem Markt gebracht. Apple hatte in den letzten Monaten die Apple Watch in immer mehr Ländern eingeführt. Jetzt hat Apple angekündigt, dass die LTE-Version der Apple Watch Series 3 ab dem 9. Februar in Hongkong und Singapur erhältlich sein wird. Vorbestellungen werden bereits ab dem 2. Februar angenommen.

Die Cellular-Variante der Apple Watch Series 3 ist bereits in den USA, Kanada, Puerto Rico, Australien, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Japan, der Schweiz und Großbritannien erhältlich. In anderen Ländern sind nur Apple Watch Series 3 Modelle mit GPS zum Kauf verfügbar. Die Mobilfunk-Version war zwar zum Verkaufsstart auch in China erhältlich, wurde jedoch kurz darauf, aufgrund von Sicherheitsbedenken der Regierung, nicht mehr angeboten. Die Bedenken bezogen sich nicht auf eine Gefahr für den Nutzer, vielmehr hatte die Regierung Probleme die eSIM der Apple Watch auszulesen. (via Macrumors)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.