Apple AirPower soll im März in den Verkauf gehen

| 8:17 Uhr | 1 Kommentar

Apple AirPower soll im März in den Handel gelangen. Sollten die Gerüchte stimmen, so würde sich Apple in den kommenden fünf Wochen zu Wort melden und den Verkaufsstart offiziell ankündigen.

AirPower: Verkaufsstart im März?

Im Herbst letzten Jahres hatte Apple nicht nur neue iPhones, die Apple Watch 3 und AppleTV 4K präsentiert, sondern mit AirPower auch eine Qi-Ladematte, um iPhone, Apple Watch und das ebenso neu vorgestellte Ladeacase für AirPods gleichzeitig laden zu können.

Sowohl AirPower als auch das AirPods-Ladecase haben bisher noch nicht ihren Weg in den Handel gefunden. Nun melden sich unsere japanischen Kollegen von Macotakara zu Wort und berichten, dass Apples Pläne dahin gehen, AirPower im März in die Verkaufsregale zu bringen.

Dabei berufen sich die Kollegen auf eine zuverlässige Quelle. Dies passt zu unseren Informationen. Bereits vor ein paar Tagen hatten wir in einem anderen Artikel schon einmal durchklingen lassen, dass der AirPower in greifbare Nähe rückt. Auch The Apple Post schlug im letzten Monat in die gleiche Kerbe.

AirPower könnte nicht das einzige Produkt sein, welches Apple kommenden Monat auf den Markt bringt. Neben AirPower wird Apple vermutlich auch den Startschuss für das AirPods-Ladecase geben und möglicherweise zwei neue iPads vorstellen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

1 Kommentare

  • Zen

    wird sofort gekauft!!!!!!

    23. Feb 2018 | 8:29 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XR bestellen

Hier informieren

iPhone XR bei der Telekom
iPhone XR bei Vodafone
iPhone XR bei o2

JETZT: iPhone XR bestellen