Video-Tipp: E-Mail-Account auf dem iPhone oder iPad hinzufügen

| 7:09 Uhr | 1 Kommentar

In regelmäßigen Abständen nutzt Apple mittlerweile seinen YouTube-Kanal, um verschiedene Tipps rund um das iPhone und das iPad auszusprechen. Zuletzt haben wir euch gezeigt, wie ihr mit iCloud ein Backup erstellen könnt und nun demonstrieren wir euch, wie ihr einen E-Mail-Account auf dem iPhone oder iPad hinzufügt.

So fügt ihr einen E-Mail-Account auf dem iPhone oder iPad hinzu

Das Hinzufügen eines E-Mail-Accounts auf dem iPhone oder iPad ist sicherlich kein Hexenwerk. Man muss nur wissen, wie es geht.

Mit einem neuen Video erklärt euch Apple kurz und knackig, wie ihr ein E-Mail-Konto hinzufügt. Zunächst einmal müsst ihr auf eurem iOS-Gerät auf Einstellungen und dann auf Accounts & Passwörter klicken. Nun tippt ihr auch „Account hinzufügen“. Nun schlägt euch Apple ein paar Anbieter vor. Möchtet ihr einen Account von einem dieser Anbieter hinzufügen, könnt ihr diesen auswählen, ansonsten klickt ihr auf Andere.

Nun gebt ihr eure e-Mail Adresse und euer Passwort ein und wählt im nächsten Schritt aus, welche Daten synchronisiert werden sollen. Nun klickt ihr noch auf „sichern“ und schon ist das Konto hinzugefügt.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Mert

    Ich finde die normale Mail-App von Apple nicht sehr gut.

    Versucht lieber die passende App des Betreibers zu nutzen.

    GMX -> GMX APP

    – deutlich schöner
    – schneller
    – deutlich mehr Funktionen
    – absolut zuverlässig
    – Design ist einstellbar
    – News Funktion
    – Cloud Storage Funktion (in der App)

    17. Jul 2018 | 12:36 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.