iOS 13: Mehr als 50 Vorschläge für das kommende iPhone- und iPad-Betriebssystem [Video]

| 7:12 Uhr | 1 Kommentar

Heute haben wir für euch eine besonders umfangreiche Wunschliste für iOS 13. EverythingApplePro hat 57 Features zusammengetragen, die sich auf dem iPhone und dem iPad gut machen würden. Dabei hat sich der bekannte YouTuber die Mühe gemacht, die gewünschten Funktionen eindrucksvoll in Szene zu setzen.

Wunschliste: 57 neue Features für iOS 13

In der Vergangenheit sind im Internet des Öfteren iOS-Konzepte aufgetaucht, die Apple möglicherweise einen Anreiz für zukünftige Versionen geben. EverythingApplePro hat nun mit viel Aufwand seine Wunschliste veranschaulicht. Mit dabei sind ein Dark Mode, ein vereinfachter Zugriff auf das Kontrollzentrum, eine Restladezeit für den Akku und ein Redesign der Benutzeroberfläche.

Bei fast 60 Features sind die Chancen natürlich relativ gering, dass wir alle Wünsche in iOS 13 wiederfinden werden. Es sind jedoch einige vielversprechende Ideen, wie beispielsweise eine Always on Anzeige, mit dabei. Weiterhin erinnern uns einige Funktionen an Android und Apple ist bekanntlich nicht der größte Android-Fan. Das muss jedoch nicht zwangsläufig bedeuten, dass Apple nicht eine eigene Version einiger Features bereits in der Entwicklung hat. Im Juni sollte es dann eine erste Beta der neuen iOS-Generation geben, bei der wir schließlich das echte iOS 13 in Aktion sehen werden.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Maurice

    Bin aus dem Thema zwar schon seit einigen Jahren raus, aber das Video macht wirklich wieder Lust auf den Jailbreak 😀

    12. Dez 2018 | 7:47 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.