Apples Over-Ear-Kopfhörer sollen in der zweiten Jahreshälfte 2019 erscheinen

| 17:45 Uhr | 0 Kommentare

Seit längerem wird kolportiert, dass Apple an eigenen Over-Ear-Kopfhörern arbeitet. Nun präzisiert sich das Ganze, zumindest was den Termin der Präsentation angeht. In der zweiten Jahreshälfte soll es soweit sein.

Apples Over-Ear-Kopfhörer sollen im H2/2019 erscheinen

Mark Gurman und Debby Wu von Bloomberg widmete sich am heutigen Tag der Tatsache, dass Sonos an eigenen Kopfhörern arbeitet. Damit würde der Lautsprecher-Hersteller die eigenen vier Wände verlassen und auch ein Produkt für unterwegs auf den Markt bringen.

In diesem Zusammenhang spricht Bloomberg davon, dass Apple in der zweiten Jahreshälfte eigene Over-Ears präsentieren wird.

Apple is planning its own over-ear headphones for as early as the second half of this year, people familiar with the plans told Bloomberg in June.

Immer mal wieder sind in den letzten Monaten Gerüchte aufgetaucht, nach denen Apple an eigenen Over-Ear-Kopfhörern arbeitet. In der Tat können wir uns gut vorstellen, dass Apple an einem zweiten Kopfhörermodell arbeitet. Die AirPods sind ziemlich erfolgreich und diesen Schwung könnte Apple mitnehmen und ein Over-Ear-Kopfhörer auf den Markt bringt. Wearables sind beliebter denn je und mit einem weiteren Kopfhörermodell könnte Apple neue Kunden erschließen. Zuvor könnten jedoch zunächst die AirPods 2 erscheinen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.