Apple zeigt Video „Wechsel von Android zum iPhone“

| 7:11 Uhr | 0 Kommentare

Die „Switch to iPhone“-Kampagne ist nicht neu und Apple hat in den letzten Jahren immer mal wieder die Vorzüge des iPhones beworben. Nun hat der iPhone-Hersteller ein neues Video veröffentlicht, um Wechsel von Android zum iPhone noch einmal zu thematisieren.

„Wechsel von Android zum iPhone“

Uns fallen nur zwei Apps ein, die Apple für Android anbietet. Neben Apple Music ist auch die sogenannte Move to iOS App im Google Play Store zu finden. Diese begleitet Android-Nutzer beim Wechsel auf das iPhone.

In dem knapp 3-minütigen Thema erklärt euch Apple Schritt für Schritt, wie ihr den Wechsel vornehmt. Alles in Allem ist der Wechsel kein Hexenwerk. Man startet die Move to iOS App und startet den Prozess. Nun muss man verschiedene Schritte durchlaufen, um die Übertragung abzuschließen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen