AirPods 2 & neue iPads: Zulieferer fahren Produktion hoch

| 8:37 Uhr | 0 Kommentare

Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis Apple neue Hardware präsentiert. In den letzten Tagen haben sich die Hinweise und Indizien verdichtet und nun heißt es, dass Apples Zulieferer die Produktion für die AirPods 2 sowie neue iPads hochfahren.

Zulieferer bereiten sich auf Massenproduktion für AirPods 2 & neue iPads vor

Verschiedene Unternehmen in Apples Zulieferkette bereiten die Massenproduktion für neue iPads und neue AirPods vor. In einem Bericht von Digitimes heißt es

Flexible PCB firms Flexium Interconnect and Zhen Ding Technology are gearing up for mass production for Apple’s next-generation iPad devices, while Compeq Manufacturing and Unitech PCB supply rigid-flex boards for the forthcoming AirPods, according to industry sources.

Aus dem Bericht geht weiter hervor, dass Apple die neuen Produkte im Rahmen eines Events am 25. März vorstellen wird. Dies halten wir allerdings für nicht gesichert. Allgemein wird damit gerechnet, dass Apple die kommende Keynote nutzt, um einen Videostreaming-Dienst, eine Zeitschriften-Flatrate sowie eine Kreditkarte vorstellen wird. Ob an dem besagten Tag noch Zeit für neue Hardware sein wird, bleibt abzuwarten. Die neuen Produkte könnten allerdings auch per Pressemitteilung angekündigt werden.

Hinweise auf neue iPads, AirPods 2 sowie AirPower gibt es genügend. Es heißt, dass Apple ein neues iPad 7 sowie ein iPad mini 5 als Leistung-Upgrade zu den Vorgängermodellen präsentieren wird. Die AirPods 2 sollen unter anderem die „Hey Siri“-Funktion unterstützen, eine griffigere Oberfläche besitzen und in zwei Farben (Weiß und Schwarz) angeboten werden. AirPower stellt eine Ladematte dar, über die mehrere Geräte gleichzeitig aufgeladen werden können. Diese wurde 2017 vorgestellt, allerdings bis dato noch nicht auf den Markt gebracht.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 11 / 11 Pro bestellen

Hier informieren

iPhone 11 / 11 Pro bei der Telekom
iPhone 11 / 11 Pro bei Vodafone
iPhone 11 / 11 Pro bei o2

JETZT: iPhone 11 bestellen