Apple TV-App kommt auf den Mac, Amazon Fire, Roku, sowie Smart TVs von LG, Sony und Vizio

| 21:58 Uhr | 0 Kommentare

Über die neue Apple TV-App, die neuen TV-Channels sowie die neue Plattform Apple TV+ haben wir euch bereits separat informiert. Einen kleinen Nachtrag zur Apple TV-App haben wir allerdings noch. Die TV-App wird zukünftig für weitere Plattformen zur Verfügung stehen.

Apple TV-App kommt auf weitere Plattformen

Aktuell steht die TV-App für iPhone, iPad und AppleTV zur Verfügung. Zur Consumer Electronics Show gaben Apple und Samsung bekannt, dass die TV-App auch den Sprung auf Samsungs Smart TVs schaffen wird.

Im Rahmen der Apple März Keynote hat der Hersteller nun bekannt gegeben, dass die TV-App zukünftig weitere Plattformen erreichen wird. Es heißt

Die Apple TV App wird ab diesem Frühjahr auf Samsung Smart TVs und in Zukunft auf Amazon Fire, LG, Roku, Sony und VIZIO Plattformen verfügbar sein. Ab Herbst für Mac.

Dies stellt in unseren Augen eine willkommene Neuerung für Kunden da, da diese noch mehr Möglichkeiten erhalten, die TV-App zu nutzen. Aber auch für Apple bietet dies nur Vorteile, da auf noch mehr Endgeräten die TV-App-Inhalte konsumiert werden können.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 11 / 11 Pro bestellen

Hier informieren

iPhone 11 / 11 Pro bei der Telekom
iPhone 11 / 11 Pro bei Vodafone
iPhone 11 / 11 Pro bei o2

JETZT: iPhone 11 bestellen