Apple startet neuen „Apple TV“ YouTube-Kanal

| 21:22 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat einen neuen YouTube-Kanal ins Leben gerufen, der sich der neuen Apple TV App widmet. Auf dem neuen Kanal gibt es allerhand Videos rund um Apple TV zu bestaunen.

 Neuer „Apple TV“ YouTube-Kanal

Ende März hatte Apple zur Keynote geladen. Im Rahmen des Events hat Apple unter anderem eine neue TV-App, neue TV-Channels sowie TV+ vorgestellt. Während die neue TV-App inklusive der neuen TV-Channels im Mai an den Start geht, debütiert Apple TV+ im Herbst dieses Jahres.

Nun sind die Kollegen von MacStories über den neuen „Apple TV“ YouTube-Kanal gestolpert, der im Laufe des Monats an den Start gegangen ist. Gut möglich, dass dieser kurz nach der Apple März Keynote und der Vorstellung der neuen Services online gegangen ist.

Knapp 60 Videos stehen bereits im neuen YouTube-Kanal von Apple bereit. Die Videos sind mit „Official Trailer“, „Interview“, „Clip“ etc. betitelt. Es steht ein buntes Programm an Videos bereit. Unter anderem gibt es Videos zu Game of Thrones, The Lion King, Star Wars, Joker, Hellboy etc. zu bestaunen.

Noch stehen keine Trailer zu Apple TV+ Serien zu zur Verfügung. Dies wird sich sicherlich in den kommenden Wochen ändern, so dass Apple diese Kanal nutzen wird, um Lust auf Apple TV+ zu machen.

Die neue Apple TV-App wird mit iOS 12.3 und tvOS 12.3 freigegeben. Aktuell befinden wir uns mitten in der Beta-Phase und aktuell kann die Beta 3 zu iOS 12.3 und tvOS 12.3 geladen werden.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.